top of page
DSC08661.jpeg

Das bin Ich

Mein Name ist Silke Kmuche. Ich wohne mit meiner Familie und meiner Hündin Bella in Metelen. Hauptberuflich arbeite ich als Steuerfachangestellte.

Meine Leidenschaft im Hundetraining sind die Welpen und Junghunde sowie Beschäftigung und Auslastung.

Möchtest du direkt Kontakt zu mir aufnehmen? Schreib mir gerne eine E-Mail an silke@hundeschule-emsdetten.de

Meine Qualifikationen

 

2020

- Trainerfortbildung "Welpenschule 2.0" mit Wibke Hagemann

2021

 

- Welpen- und Junghundetrainer Ausbildung bei Canipedia 

- Webinar "Fiffi allein Zuhause" mit Wibke Hagemann

- Videokurs "Hunde-Basiskurs" bei der Tiertraining Akademie Online

- Videokurs "Welpen" bei der Tiertraining Akademie Online

- Videokurs "Ängstliche Hunde - Grundlagenkurs" bei der Tiertraining Akademie Online

- Webinar "Hundesprache-Körpersprache" bei der Pfotenwerkstatt

2022

- Trainerfortbildung "Welpenschule 2.0" mit Wibke Hagemann

- Trainerfortbildung "Junghundeschule 2.0" mit Wibke Hagemann

- Videokurs "Ängstliche Hunde Spezial-Deprivation" bei der Tiertraining Akademie Online

- Videokurs "Entspannt an lockerer Leine" bei der Tiertraining Akademie Online

- Videokurs "Begegnungsprobleme und Leinenpöbelei" bei der Tiertraining Akademie Online

- Videokurs "Junghunde - die wilde Zeit" bei der Tiertraining Akademie Online

2023

- Seminar "Anatomie Hund für Hundetrainer + Schmerzen und Lahmheiten erkennen" mit Christina Jesse (Tierphysio Hembergen)

- Seminar "Ganganalyse für Hundetrainer" mit Christina Jesse (Tierphysio Hembergen)

- Webinar "RELAX - Aufgeregte Hunde runterfahren & entspannen" mit Katrin Heimsath

2024

- Webinar "Soundcheck - Geräuschangst ganzheitlich bearbeiten" mit Dr. Ute Blaschke-Berthold

- Webinar "Bedürfnisgerecht belohnen - jagdlich motivierte Hunde am Wild kontrollieren,

Teil 1" mit Anja Fiedler

bottom of page