top of page

Vorträge

Ernährung

Die ausgebildete Tierernährungsberaterin Christina Jesse von der Tierphysio Hembergen kommt zu uns und erzählt dir alles rund ums Thema Futter für deinen Vierbeiner. BARF, Trockenfutter oder Nassfutter - bei dem Event bekommst du wertvolle Infos zu allen Ernährungsformen für deine Fellnase! Außerdem hast du die Chance, deine individuellen Fragen am Ende in einer Fragerunde beantwortet zu bekommen.

Du hast Interesse an diesem Vortrag, dann nimm gerne Kontakt zu uns auf unter der E-Mail info@hundeschule-emsdetten.de.

(Solltest du eine E-Mail von uns erwarten, schau einmal in deinem Spam-Ordner nach. Hin und wieder landen unsere E-Mails dort.)

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl

Kostenpunkt: 29,90 € inkl. gesetzlich gültiger MwSt.

Termin: 05.05.2024, 10 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)

Referentin: Christina Jesse von der Tierphysio Hembergen

bottom of page