top of page

Geführte Spaziergänge

Ihr möchtet keinen festen Kurs buchen, aber hin und wieder mit verschiedenen Mensch-Hund-Teams eine schöne Runde spazieren gehen und neue Kontakte knüpfen? 

Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir planen für euch in verschiedenen Abständen Spaziergänge an wechselnden Orten, die wir als Trainer begleiten.

Die Gruppengröße ist auf 8 Hunde begrenzt.

Die Dauer kann variieren, grundsätzlich liegen die Spaziergänge zwischen 1 bis 2 Stunden.

Termine: 

- Samstag, 02.03.2024 um 10 Uhr

- Samstag, 29.03.2024 um 10 Uhr

- Freitag, 26.04.2024 um 17 Uhr

- Freitag, 24.05.2024 um 17 Uhr

Spricht dich dieses Angebot an, dann nimm gerne Kontakt zu uns auf unter info@hundeschule-emsdetten.de.

Teile uns in der E-Mail das Alter des Hundes, das gewünschte Datum und deine Telefonnummer mit.

(Solltet ihr eine E-Mail von uns erwarten, schaut einmal in eurem Spam-Ordner nach. Hin und wieder landen unsere E-Mails dort.)

Kostenpunkt: Pro Spaziergang 15 € inkl. gesetzlich gültiger MwSt.

bottom of page